Kommunique des ständigen Unterausschusses des Ausschusses für innere Angelegenheiten vom 10.5.2012

Aus Justizskandal Kampusch
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein dubioses Dokument - erschien am 10.5.2012

In der Kronenzeitung<ref>http://www.krone.at/Oesterreich/Endbericht_raet._Fall_Kampusch_zu_den_Akten_zu_legen-Allerletzte_Klappe-Story-321025</ref> wurde es als "aktuelle Version des Endberichts des Kampusch-Unterausschusses" bezeichnet. Wenige Stunden später erfolgt ein Dementi des Ausschussvorsitzenden Werner Amon: "Ich kann derzeit nichts bestätigen, noch etwas dementieren. Wir haben nicht getagt. Unser Endbericht wird Ende Mai vorliegen.... ...Ich halte fest, dass es sich hierbei nicht um das Dokument des zuständigen Unterausschusses handelt" <ref>http://kurier.at/nachrichten/4495613-finale-phase-im-fall-kampusch.php</ref>

Quellen

<references />